FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ist das Veranstaltungsdatum bestätigt?
Zu Saisonbeginn werden die Rahmenspielpläne der Ligen festgelegt. Die exakten Spieltermine (Wochentag & Anstoßzeit) werden je nach Land/Liga später präzisiert und können sich noch ändern. Für Ihre Reiseplanung gelten folgende Richtwerte bis zur endgültigen Terminierung:
Fest terminiert sind in der Regel u. a. Pokalendspiele sowie Europapokal-Spieltage.
Bitte prüfen Sie den endgültigen Termin immer auf der offiziellen Website des gastgebenden Vereins oder der jeweiligen Liga. Kurzfristige Änderungen sind möglich.
Für Konzerte und andere Sportevents sind die Veranstaltungstermine in der Regel bereits fix bestätigt. Bitte kontrollieren Sie dennoch Beginn/Uhrzeit beim jeweiligen Veranstalter.

Wie und wann erhalte ich meine Tickets?
Ihre Tickets werden in der Regel 1–3 Tage vor dem Event als E-/Mobile Tickets per E-Mail zugestellt.
Als zertifizierter Wiederverkäufer und Sub-Agentur offizieller Partnerveranstalter sind wir an deren Bereitstellungszeitpunkt gebunden – dieser liegt meist wenige Tage vor der Veranstaltung.
Wir arbeiten daran, Ihnen die Tickets schnellstmöglich zu übermitteln; eine frühere Zustellung ist je nach Freigabe möglich.
Tipp: Bitte kontrollieren Sie auch den Spam-Ordner und halten Sie die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse aktuell.

Wo sitzen wir bei bei der Veranstaltung?
Sitzplatzbereiche während der Buchung
In den Ticket Details wird Ihnen der Sitzplatzbereich angezeigt; der orange markierte Bereich zeigt an, wo Ihre Plätze liegen.
Falls dieser Bereich kurzfristig nicht verfügbar ist, erhalten Sie ohne Mehrkosten ein Upgrade auf gleichwertige oder bessere Plätze.
Nebeneinander sitzen – so klappt’s
Die Anzahl zusammenhängender Plätze hängt vom jeweiligen Event und Kontingent ab.
Wir möchten, dass Sie eine großartige Zeit haben – melden Sie sich jederzeit!

Was passiert wenn die Veranstaltung verschoben oder abgesagt wird?
Veranstaltung verschoben – so unterstützen wir Sie
Veranstaltung abgesagt – Ihre Sicherheit
Hinweis: Bitte behalten Sie Ihre E-Mails im Blick – dort informieren wir Sie über alle nächsten Schritte.